Seite wählen

Hallo liebe Zec+ Freunde, heute gibt es Damn-delicious Series #8, den Zec+-Smoothie.

 

„Damn-delicious“-series #8 „Green-Zec-Smoothie“

 

Grün ist die Farbe von . Grün sollte auch das Gemüse sein, dass man isst. Grün steht für Vitalität, Vitaminreich sowie „Wachstum“ (dies wird in der Natur in der Frühjahrszeit mit dem Blühen der Pflanzen und Bäumen assoziiert).

 

Heute gibt es einen Smoothie, der sehr einfach in der Zubereitung ist, im Handumdrehen gemacht ist und super schmeckt. Zugleich hat er die selbe Farbe wie das Zec+ Logo.

 20130729_135930

Was wird benötigt?

 

– Ein Mixer oder Blender

– 2 Mangos

– 1 Salatgurke

– 1 Avocado

– 2 Handvoll Babyspinat

 

Im Idealfall handelt es sich um Bio-Ware!

 

Die Mangos und Gurken schälen, klein schneiden und in den Mixer. Die Avocado halbieren, den Kern entnehmen und die Avocado von innen mit einem Esslöffel aushöhlen. Zu guter Letzt den Babyspinat hinzugeben. Es sollte dann wie auf diesem Bild aussehen ->

 20130729_140125

 

Wer mag, kann um die Konsistenz etwas flüssiger zu gestalten noch Wasser hinzugeben.

Um das Ganze noch „Bodybuilding“-gerecht zu machen, kann man das hervorragend mit dem Whey-Connection ergänzen. Sehr gut schmeckt es, wenn man 40g Whey Connection Orange hinzufügt!

 

Lasst es euch schmecken und kommentiert bei Erfolg (oder Misserfolg) 😉

Euer Zec+ Team

Lest auch unsere weiteren Rezepte: Damn-delicious-series