^185A3AD71DB7FDE2D1DEBC3EC0586C54F0A2DFCBCEC26D501B^pimgpsh_fullsize_distr

 

Hallo liebe Zec+ Community. Immer wieder haben wir auf Facebook und Instagram davon berichtet, dass es Betrüger in unsere Branche gibt. Betrüger in dem Sinne, dass die Kunden – also auch die Sportler/Athleten – von großen oder weniger großen Firmen sprichwörtlich verarscht werden. Früher kam es oft vor, gerade bei amerikanischen Supplementfirmen, dass dort Inhaltsstoffe enthalten waren, welche nicht deklariert wurden und so beim Anwender zu erstaunlicher Wirkung führten.

Gannikus.com, ein unabhängiges Portal für Supplement-Reviews und Themen-Videos im Sportbereich hat ein paar Firmen entlarvt, und darauf sind wir stolz! Endlich macht sich jemand die Mühe, und recherchiert in eigener Sache nach fragwürdigen Produkten und Inhaltsstoffen. Einer dieser dubiosen Firmen ist Supplify.
In diesem Video [Supplement Verarsche – Produkte, die es eigentlich nicht gibt] (hier als Artikel KLICK) deckt Gannikus auf, was wir schon lange vermutet haben – es werden Produkte OHNE Inhaltsstoffe vertrieben.

Wir von Zec+ Nutrition distanzieren uns von solchen „Mitbewerbern“ und garantieren, dass man in unseren Produkte das findet, was auch draufsteht! – Ganz ohne irgendwelche Wunderstoffe oder fragwürdigen Rohstoffquellen.

 

 

zecplus_blog_vielendank