Seite wählen

  

Liebe Leserinnen und Leser, Liebe Anhänger von Zecplus, heute gibt es eine Studie zu einer Kombination von 3 Stoffen, welche einen Fettverlust von 3,4kg in 6 Monaten bewirken können! Viel Spaß beim Lesen!

 

Grüntee-Extrakt + Traubenkern-Extrakt + Resveratrol = 3,4kg Fettverlust?

 

Wenn sie täglich 282mg EGCG, 200mg Resveratrol und 92mg Traubenkernextrakt (OPC) sowie 25mg Polyphenole aus rotem Wein einnehmen, können sie in 6 Monaten 3,4kg Fett abbauen. Zumindest in der Theorie scheint dies möglich, wie ein Artikel von Humanbiologen der Universität von Maastricht im bald erscheinenden International Journal of Obesity beschreibt.

Die Forschen haben ein Experiment mit neun gesunden aber „schweren“ Männern, sowie neun übergewichtigen Frauen durchgeführt. Der durchschnittliche BMI betrug 28. Die Probanden nahmen 3 Tage lang Phenol-Kapseln und 3 Tage lang Placebos mit dem Frühstück und Abendessen ein.

Ebenfalls experimentierten die Forscher nicht nur mit Ergänzungen, welche EGCG, Resveratrol und OPC enthielten, sondern auch Sojaisoflavone. Die Probanden konsumierten 80mg Sojaisoflavone täglich.

Am 3. Tag wurde der Kalorienverbrauch der Probanden gemessen. Es wurde der Energieverbrauch vor einer Mahlzeit sowie nach einer fettreichen Mahlzeit ermittelt.

Die Forscher stellten fest, dass die Probanden vor dem Essen 0,05 kcal pro Minute mehr verbrannten, wenn sie eine Ergänzung einnahmen die EGCG, OPC und Resveratrol sowie Rotwein-Phenole enthielt. Überraschenderweise war dieser Effekt deutlich geringer, wenn die Ergänzung zusätzlich Sojaisoflavone enthielt!

Für sechs Stunden nach dem Essen, lag der Effekt noch bei 0,02 kcal pro Minute, während der Zusatz von Sojaisoflavonen eine Steigerung auf 0,03 kcal pro Minute bewirkte.

Die Effekte sind sehr gering, auf längere Sicht aber doch signifikant. Würde man ein Produkt mit der oben beschriebenen Zusammensetzung konsumieren, könnte der Verbrauch innerhalb von 6 Monaten in einem Fettverlust von 3,4kg resultieren.

 

Leider wurde diese Studie von einem Namhaften Sojaproduzenten finanziert.

 

Nichtsdestotrotz  kann man festhalten, dass eine Kombination von dem Zec+ Fatburner „FB“ sowie dem „All-in-one-Antioxidants“ sinnvoll ist im Kampf gegen Fettdepots!

 

Euer Zec+ Team

 

Quelle://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24317366