Seite wählen

 Hallo liebe Zec+ Community und Sympathisanten. Das Jahr geht zu Ende und wir haben einen kleinen Jahresrückblick für euch vorbereitet. Viel Spaß beim Lesen!

 

zecplus_blog_jahresrueckblick

 

Das Jahr 2015 ist bald vorbei, dann steht das nächste Jahr, 2016, an. Wir haben uns mal hingesetzt und zusammengefasst, was 2015 los war, welche Produkte wir entwickelt und veröffentlicht haben und wie wir das kommende Jahr betrachten.

 

h1

 

2015 war ein sehr erfolgreiches Jahr. Wir haben 2. Geburtstag gefeiert, waren zum 2. Mal auf der FIBO vertreten und konnten wie die Jahre davor ein stetiges Wachstum verzeichnen – in allen Bereichen.

Wir sind jetzt mehr als 2 Jahre alt! Als noch neue und junge Firma, konnten wir uns auch in diesem Jahr auf dem Supplement-Markt durchsetzen und gehören zur Spitzengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auf Facebook konnten wir einen enormen Zuwachs verzeichnen – wir haben die 170.000 Likes geknackt. Das bedeutet, wir haben über 70.000 Likes in diesem Jahr dazu bekommen. Und wir reden hier nicht von einfachen Likes, sondern von ECHTEN Likes! Keine gefakten oder gekauften Likes. Für eine Firma in dieser Branche ist das bewundernswert.

Wir haben auch erreicht, dass der ein oder andere Hersteller in ein anderes Licht gerückt wurde. Durch intensive Recherche-Arbeit konnten fast schon betrügerische Machenschaften aufgedeckt werden und der ein oder andere Youtube-Held wurde an den Pranger gestellt. Ob wir stolz darauf sind? Ja! Denn seit Anfang an stehen wir hinter unserer Einstellung, dass wir Ehrlichkeit und Qualität schätzen und beides vertreten – dem Kunden zu Liebe.

Auch unser Athleten-Team ist ständig am Wachsen und so konnten wir dieses Jahr mit Tim Gabel und „Inscope21“ Nico schon fast 2 Prominente in dieser Szene mit ins Boot holen. In zahlreichen Trainings-Videos zeigen euch auch die 3 Jungs von Radical Steel, was sie auf dem Kasten haben.

Ein weiteres Highlight 2015 war die Eröffnung unseres ersten und eigenen Stores in Köln Deutz. Nach monatelanger Planung haben wir es geschafft, ein Zec+ Store für alle Kunden und Fans im Kölner Raum zur Verfügung zu stellen, in dem sie von Phil Bane beraten werden und sich zahlreiche Tipps und Tricks von einem Profi abholen können. Natürlich gibt es auch jede Menge Zec+ Produkte. Wir sind stolz, einen eigenen Laden zu besitzen und dem Kunden dadurch die Möglichkeit zu geben, direkt und unkompliziert Kontakt mit dem Zec+ Personal aufzunehmen. Oft ist ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht aufschlussreicher als über Email oder Social Media Plattformen.

 

h2

 

Natürlich haben wir auch im Produkt-Bereich nicht geschlafen und jede Menge neuer und innovativer Produkte für euch produziert!

Besonders stolz sind wir auf das Produkt Sleep & Relax! Mehrere Monate Entwicklung und Testversuche am eigenen Körper haben dazu geführt, dass wir ein Produkt veröffentlicht haben, welches vielen Sorgegeplagten Athleten eine ruhige Nacht besorgt. Durch die ausgeklügelte Zutatenliste wird der Anwender nach der Einnahme in eine Entspannungsphase versetzt, die ihn besser einschlafen lässt und einen konstanten Schlaf gewährleistet.

 

sleep

Nach wenigen Tagen bereits ausverkauft! Anfang 2016 wieder auf Lager!

 

Aber auch die Proteinriegel von Zec+ Nutrition haben es in sich! Kings Bar mit 50% und Legends Bar mit über 30% Proteinanteil sind ideal als Zwischenmahlzeit geeignet um seinen Proteinbedarf zu decken und der Versuchung von „echten“ Süßigkeiten ohne Nährwert zu verfallen.

Zu den Snacks zählen auch die beliebten Proteinchips. Knusprige, gut gewürzte Chips mit einem hohen Proteinanteil – wer wünschst sich das nicht abends vor dem TV-Gerät oder als Reisesnack? Seit Release sind die Chips ein absoluter Verkaufsschlager.

chips

Der ideale Snack für Unterwegs oder Zwischendurch!

 

Das Zec+ Flavour, welches mit 5 Geschmackssorten ins Rennen geschickt wurde und mittlerweile 15 Sorten zählt, ist perfekt geeignet um den täglichen Eimer Quark zu verzaubern. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und ob man damit seinen Quark, Joghurt, Milch oder Müsli verzaubert, ist jedem selbst überlassen! Natürlich werden immer mehr Sorten getestet und veröffentlicht.

 

flavour

Das Zec+ Flavour, ideal für Milchspeisen!

 

Der Nährstoff-Optimizer ist ein weiteres Produkthighlight aus dem Jahre 2015. Mit seinen Extrakten ist dieses Supplement ideal geeignet, um die Kohlenhydrate nach dem Training besser zu verwerten und den Blutzuckerspiegel in Schach zu halte.

 

h3

 

Auch 2016 wollen wir unseren Kunden die besten und neuesten Produkte vorstellen. Daran arbeiten wir täglich und sind immer auf der Suche nach innovativen Inhaltsstoffen. Wir werden erneut auf der FIBO in Köln vertreten sein und hoffen auf zahlreiche Besucher. Natürlich dürft ihr euch auf Produkthighlights und Überraschungen vor Ort freuen!

Wir werden im kommenden Jahr die Kleider-Kollektion von Zec+ ausbauen, damit auch für jeden und für die Damen das notwendige Studio-Outfit steht.

Was sonst noch zu erwarten ist, steht noch in den Sternen!

Wir bedanken uns bei allen Supportern, Fans und Freunden für die tolle Unterstützung in diesem Jahr. Wir bedanken uns bei allen, die mit unseren Produkten zufrieden waren und starke Fortschritte verzeichnen konnten. Und wir bedanken uns bei allen Hatern! Denn das zeigt uns nur, dass wir das, was wir machen, richtig machen! DANKE für 2015!

 

zecplus_blog_vielendank