Seite wählen

Hallo liebe Zec+ Community und Sympathisanten. In diesem Artikel lassen wir das letzte Jahr Revue passieren. Viel Spaß beim Lesen!

Was haben wir erreicht?

Wir haben die 230.000 Like-Marke auf Facebook geknackt! Das bedeutet einen Zuwachs von mehr als 50.000 Likes in den letzten 12 Monaten. Warum das so besonders ist? Weil es sich hier um ECHTE Likes handelt. Der Kauf von Likes im Ausland, egal ob Facebook oder Instagram, ist mittlerweile ein beliebtes Mittel um seine Reichweite zu steigern. Klar, sehen mehr Leute die Beiträge, steigt die Wahrscheinlichkeit der reellen Käufe an. Noch ungefähr 3.400 Abonnenten, und wir haben sogar die 100.000er Marke auf Instagram geknackt! Wahnsinn!

2016 war wieder ein Jahr der Enthüllungen, Aufklärungen und Anzeigen.

Das große Interview von unserem Geschäftsführer Matthias Clemens mit der Plattform team-andro.com kurz vor der FIBO 2016 schlug unglaublich hohe Wellen! Der Markt wurde aufgewühlt und viele Firmen wurden, ohne wirklich Namen zu nennen, an den Pranger gestellt. Ja, einige dieser Firmen verloren darauf sehr viele Kunden. Wer sich das Video ansehen möchte, sollte auf den folgenden Link klicken -> INTERVIEW MIT MATTHIAS CLEMENS

Aber das war noch nicht alles! Auch bekannte Gesichter der Fitnessszene bekamen ihr Fett weg. Die dubiosen Athleten-Verträge von ProBro wurden öffentlich bekannt und es die Machenschaften von Patrick Reiser und Mischa Janiec aufgedeckt. Hier gelangst du zur Abrechnung mit den ProBros -> KLICK

Leider mussten wir auch den Abgang unseres Vorzeige-Athleten Phil Bane bekannt geben. Das Thema wurde zuerst diskret und privat gehalten, musste dann aber aufgrund Lügengeschichten seitens Phil doch noch erklärt werden. Denn im Gegensatz zu der Aussage von Phil, dass er freiwillig Zec+ verlassen habe, da er nicht mehr mit dem Marketing zurecht kam, wurde er entlassen. Welche Gründe es dafür gab, könnt ihr hier nachverfolgen -> KLICK

Natürlich haben wir auch eine Menge Produkte veröffentlicht, welche innovativ sind und definitiv eine Bereicherung für den Supplement-Markt sind.

Zum einen wurde die „PROFESSIONAL“-Linie von Zec+ gestartet. Darunter findet man Produkte wie BCAA PROFESSIONAL, RE-ACT PROFESSIONAL und WHEY CONNECTION PROFESSIONAL. Diese Produkte sind speziell für den Bedarf von Hochleistungs-Sportler ausgelegt und liefern noch mehr Substrate, als die „normalen“ Versionen. Besonders BCAA Professional ist ein Produkt, welches sich gegen den Strom stellt und NICHT dem Trend folgt, die BCAAs L-Leucin, L-Isoleucin und L-Valin in ein unnötiges Verhältnis zu stellen (10:1:1 oder 8:1:1).

Die Zec+ GREENS gehören auch zu den neuen Produkten 2016! Super Geschmack und Wellness pur

Besonders stolz sind wir auf den Launch der Marken HEALTH+ und FEMALE+, welche das Sortiment mit Spezial-Produkten erweitern. So werden endlich auch Frauen mit besonderen Produkten bedient, die an den Stoffwechsel und Lifestyle der Frauen angepasst wurden. Die Health+ Produkte sind dagegen auf Gesundheit ausgelegt und verzichten vollkommen auf Zusatz- und Füllstoffe. Zudem werden bei allen Produkten vegane Kapselhüllen verwendet.

Natürlich gibt es noch viel mehr Produkte wie das BIO Kokosöl, welches sich durch die zusätzliche DHA-Fettsäure aus veganem Algenöl hervorhebt oder die Grünteeextrakt Kapseln, die den höchsten EGCG-Gehalt pro Kapsel auf dem deutschen Markt beinhalten! Neben den zahlreichen neuen Produkten, gibt es auch viele neue Geschmackssorten bei bereits vorhanden Produkten.

2017 wird, wie zu erwarten, wieder von vielen neuen Produkten geprägt. Als erstes Produkt wird das neue Pump-Supplement PUMPDOWN veröffentlicht und auch die Health+ und Female+ Linie wird ständig erweitert.

Wir wünschen allen Zec+ Kunden, Freunden und Sympathisanten einen guten Rutsch ins neue Jahr!