Seite wählen

  

Hallo liebe Zec+ Community und Sympathisanten. Heute haben wir ein leckeres Rezept von unserem Athleten Jury „Wild Boy“ Kruber für euch. Es ist eines seiner Lieblingsmahlzeiten zum Frühstück. Viel Spaß beim Nachmachen!

 

zecplus_blog_jury_fruehstueck

 

Man sagt, dass die wichtigste Mahlzeit des Tages das Frühstück sei. Nun, dem schließe ich mich komplett an! Wenn ich zum Beispiel morgens nicht zum Frühstück komme weil ich verschlafen habe oder weil ich einfach zu müde bin um mich morgens etwa 10 Minuten in die Küche zu stellen ist der Tag für mich gelaufen. Ich muss also morgens mein Frühstück haben egal was ist, ich brauche morgens meine wichtigen Kohlenhydrate und Proteine. Dafür stehe ich gerne auf, denn wie du deinen Tag beginnst so endet er auch!

In diesem Beitrag verrate ich euch mein Frühstücks-Rezept und dafür braucht ihr gerade mal lächerliche 5 Minuten…

 

isolatgroß

Bestandteil dieses Rezeptes und idealer low-carb Proteinlieferant

 

Bevor ich mir morgens mein Frühstück zubereite und mir meine Zähne putze, mische ich mir als erstes 10 g BCAA und 10 g Glutamin an und trinke sie. Jetzt mache ich mich ans Essen ran.

Normalerweise esse ich immer 6 Eier und 60 g Haferflocken mit meinem Whey Isolat Shake zum Frühstück, aber vor einigen Wochen gab mir eine gute Freundin, die auch Athletin ist ein heißes Rezept. Seitdem freue ich mich jeden Tag auf mein Frühstück!

 Headline(1)

 

zecplus_blogsmoothie(6)

 

Grieß mit Wasser aufkochen (Wasserkocher), Whey Isolat, Eier, eine Prise Salz und die Hälfte der Mandeln dazugeben (vorher noch kleinhacken!), mit Süßstoff abschmecken und alles miteinander vermischen.

Die Masse in eine (Mikrowellen-geeignete) Tupperdose gießen.

Für 3 min bei 800 – 1000 Watt in der Mikrowelle aufbacken bis die Masse fest wird.

Skyr oder Joghurt, Zimt und Süßstoff in einer seperaten Schüssel vermengen und zum Schluss auf den Kuchen gießen.

Mit den restlichen Mandeln dekorieren und fertig ist das Bomben-Frühstück!

Viel Spaß und guten Appetit wünsche ich euch! Euer Wild Boy JK

 

jury