Seite wählen

  

Hallo liebe Zec+ Fangemeinde, Community und Sympathisanten! In diesem kurzen Artikel gibt es eine Ankündigung bezüglich Supplements für die vegane Ernährungsform von Zec+ Nutrition. Viel Spaß beim Lesen!

zecplus_blog_zecvegan

Der Trend geht immer mehr in Richtung Vegetarisch und speziell Vegan. Wir von Zec+ Nutrition machen uns seit unserer Gründung (und schon davor) Gedanken über unsere Kunden und deren Wünsche, natürlich auch über die Nachhaltigkeit der Rohstoffe, die in unseren Produkten Verwendung finden. Immer wieder bekommen wir Anfragen, ob wir vegane Supplemente verkaufen oder noch herstellen. Die Antwort: Ja, wir haben vegane Supplemente im Sortiment! Nicht nur das spezielle vegane Reis-Protein, welches ein super (pflanzlicher) Proteinlieferant darstellt, sondern auch die verzweigtkettigen AminosäurenBCAA Select 2.0„, der meist diskutierte Trainings- und PreWorkout Booster „Kickdown„, das reine Glutamin-Pulver und das Intra-Workout-Produkt „Intraplus“ sind für Veganer geeignet – und das schon seit Anfang an! Ab sofort werden diese Produkte auch mit einem „Vegan“-Siegel versehen, um es noch einmal deutlich zu kennzeichnen. Für diese Produkte werden nur vegane Aminosäuren verwendet, welche NICHT aus Entenfedern bestehen! Wir wollen das aufgrund der starken Nachfrage noch einmal klarstellen – Kickdown, Glutamin, Intraplus und BCAA Select 2.0 sind für Veganer geeignet!

zecplus_blog_vielendank