Seite wählen

  

Hallo liebe Zec+ Fangemeinde und Community! Heute stellen wir euch einen Bericht von unserem Athleten Jury Kruber vor. Er schreibt hier, wie er den Wettkampf am vergangenen Wochenende erlebt hat und was er noch für ein Ziel in diesem Jahr verfolgt. Viel Spaß beim lesen

 

zecplus_blog_jurymeisterschaftpsd

 

h1

 

Jury Kruber ist mittlerweile ein „alter Hase“ im deutschen Bodybuilding. Das bedeutet nicht, dass er alt ist – nein, er ist mittlerweile bekannt und „ein Name“ in der Szene.  Letztes Jahr hat er den deutschen Meisterschaftstitel knapp verpasst – wir und viele andere Experten waren der Meinung, dass Jury den Titel verdient hätte. Aber wie es in dieser Szene so oft ist, gewinnt nicht immer der Beste oder der, der das beste Gesamtpaket abliefert…aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hier her! Jury hat die Baden-Württembergische Meisterschaft am vergangenen Wochenende für sich entschieden. Er hat freundlicherweise einen kleinen Text verfasst, um uns und euch daran teilhaben zu lassen, wie es ihm während des Wettkampfs erging.

 

h2

 

Wie jeder es mittlerweile mitbekommen hat, habe ich meine Saison verlängert um diesen EINEN Titel zu holen – Deutscher Meister!!!! Am Wochenende war es so weit, mein erster Wettkampf im diesem Jahr.

Baden-Württembergische Meisterschaft und Qualifikation zur deutschen Meisterschaft.

 

juryBW3

Letzter Check, bevor es auf die Bühne geht!

 

Mein Coach Alex Probst und ich beschlossen, dass ich zum ersten Mal in der Männer 3-Klasse bis 90 kg starte, da wir uns nicht für die deutsche Meisterschaft verausgaben wollten. Also haben wir es so einkalkuliert, dass ich mit 80 bis 90% meiner Bestform auf die Bühne komme. Beim Einwiegen hatte ich 83,5 kg – ein guter Ausgangswert für die deutsche Meisterschaft.

 

Wenn Fett weint: FB „Cut & Burn“ erklärt!

Dieser Fatburner hat Jury in den letzten Wochen seiner Diät gut geholfen, sein Zielgewicht zu erreichen.

 

Der Wettkampf war sehr geil, es hat mir sehr viel Spaß gemacht zum ersten Mal in einer höheren Klasse zu fighten und das Publikum war der Burner! Ausverkaufte Halle!!!! Ich übernahm gleich die Favoriten-Rolle was mich nochmal sehr motivierte da ich schon 2x die BAWÜ gewann und ich zum 3ten Mal wieder als Sieger die Bühne verlassen wollte. Gottseidank passte alles an diesem Tag und ich gewann die Klasse! Im Gesamtsiegerstechen habe ich knapp verloren, was aber nicht schlimm für mich war da ich wusste das ich hier nicht meine 100%ge Form auf die Bühne gebracht habe. Jetzt konzentriere ich mich auf die deutsche Meisterschaft am Wochenende in Wiesloch und gebe meine gewohnten 100%.

Also drückt mir bitte die Daumen am Wochenende damit ich diesen EINEN Titel mir ENDLICH hole!!!!! Euer Wild Boy JK

 

juryBW1

So sehen Sieger aus!

 

zecplus_blog_vielendank