jury1

 

Hallo liebe Zec+ Community und Zec+ BLOG-Leser und -Leserinnen, heute gibt es einen Ernährungs-BLOG von unserem „Wildboy“ Jury Kruber in dem er euch mitteilt, wie seinen Tag gestaltet und was er isst.
In den kommenden Tagen folgt dann der Trainingsplan von Jury! Viel Spaß beim Lesen!

 

Ich bin seit Anfang August auf Diät und so schaut mein momentaner Ernährungsplan aus

Gleich nach dem aufstehen nehme ich 10 gr BCAA + 10 gr Glutamin + 2 Kapseln Vitamin C + 3 Kapseln FB und 3 Kapseln CLA Oil

 

Etwa nach 30 Minuten gibts die 1. Mahlzeit

 

vitaminc

 

MHLZ 1
8 Eiklar
2 ganze Eier
60 gr Haferflocken
40 gr Whey Isolat

MHLZ 2
60 gr Reis
200 gr Hänchenbrust Filet

MHLZ 3
80 gr Reis
200 gr Hänchenbrust Filet
100 gr grüne Bohnen

MHLZ 4 1 Std vor dem Training
1 Banane
40 gr Whey Isolat

Gerade in der Diät fällt es mir schwer, die Finger von dem „bösen“ Zeug zu lassen. Aber nur wer diszipliniert bleibt und 110% gibt, wird am Ende triumphieren!

 

jury3

 

PRE WORKOUT
kommt bei mir abwechselnd Arginin AKG und Kickdown zum Einsatz, je nach Gefühlslage.

Im Gym angekommen nehme ich 10 gr BCAA + 10 gr Glutamin + 5 Kapseln Arginin AKG + 1 Tabl. Koffein und 3 Tabl. FB

Während dem Training nehme ich zwischen denn Sätzen 10 – 20 gr BCAA-Select 2.0

 

bcaa-select-plus_1

 

Vor dem Cardio nehme ich noch 1 Ampulle L-Carnitin

MHLZ 5 direkt nach dem Training
40 gr Whey Isolat
50 gr Maldodextrin
10 gr Creatine Monohydrate
Mit Creatine habe ich in meiner Laufbahn sehr viel experimentiert und festgestellt, dass 10g NACH dem Training FÜR MICH ideal sind! So bleibt mein Pump auch noch Stunden
danach erhalten.

 

creatinMONO

 

MHLZ 6
250 gr Seelachs Filet
200 gr Kartoffeln

MHLZ 7
250 gr Speisequark mager
30 gr Z-85
30 gr Erdnüsse

 

Vor dem Schlafengehen nehme ich nochmal 10 gr Glutamin und 4 Kapseln ZMA

 

jruy2

 

Sportliche Grüße, euer Wild Boy Jury