Seite wählen

  

Hallo liebe Zec+ Community und Sympathisanten. Heute gibt, wie erwünscht, den Ernährungsplan von unserem Zec+ Athleten Ron Constance. Viel Spaß beim Lesen!

 

^738477BDAC1F1A69BB00BE3BFBFE05D68A93C08A68C41B2CED^pimgpsh_fullsize_distr

 

^07ED11B2C2D7A9D7B6DC83B809CA1D267E316176BE460E1A4B^pimgpsh_fullsize_distr
Die Leute die mich persönlich kennen wissen, dass ich in der Diät sprichwörtlich ausgedrückt, jede Erbse zähle. Im Aufbau kann man das Ganze durchaus etwas lockerer nehmen.

Nach dem Aufstehen:

10g BCAA Select
1x All in one
1x Vitamin D3 (gerade in der Winterzeit)
1x Zink
30g Whey Connection
10g Greens

ca. 1/2 Stunde später die erste Mahlzeit:

100g Haferflocken
100g gefrorene Beeren
150g Magerquark
Zec+ Flavour

Zweite Mahlzeit:

150g Basmati Reis
150g Hähnchen oder Rindfleisch (Je nach Lust)
5ml Olivenöl zum anbraten
150g Paprika oder Tomaten
50ml Kokosnussmilch

Pre- Workout Supplements:

10g BCAA Select
5g Creatin
5g Beta Alanin
5g AAKG
30g Kickdown (An Tagen an denen ich besonders müde/ erschöpft bin)

kickdownNEW0

Post-Workout Supplements:

120g Zec+ Re- Act
10g BCAA Select
5g Creatin
10g Glutamin
10g Greens

Post-Workout Mahlzeit:

150g Reis oder 200g Nudeln (je nach Lust)
150g Garnelen o. Thunfisch o. Hähnchen
200ml selbst gemachte Tomatensoße
200g Mais o. Erbsen

(Post-Wokout Meal möglichst Low Fat)

2-3 h später:

– 50g Erdnüsse

Letzte Mahlzeit (Shake):

200g Magerquark oder Casein
Zec+ Flavour
10g Glutamin
10g BCAA Select
3 x ZMA
2 Kapseln Omega 3
gelegentlich Sleep & Relax, übertrieben gutes Produkt!

sleep

Eines seiner Lieblingsprodukte: Sleep & Relax!

Snacks:

Als Snack esse ich z.B in der Schule oft Reiswaffeln/ Maiswaffeln, Vollkornbrot, Putenbrust oder koche mir meine Mahlzeiten vor.

ca. 3.600 kcal 500g C, 250g P & 80g F

Natürlich sieht nicht jeder Tag identisch wie dieser aus. Wer immer noch glaubt jeden Tag das selbe essen zu müssen der quält sich nur selbst damit. Ich achte darauf das meine Makronährstoffe jeden Tag übereinstimmen, mit meinen Eiweiß-, Kohlenhydrat-, und Fettquellen variiere ich natürlich. Ebenfalls achte ich darauf das meine Mahlzeiten nicht auf Frühstück, Mittagessen & Abendessen beschränkt sind, sondern alle 2-3 Stunden etwas zu mir nehme. Uhrzeiten spielen keine Rolle.

 

zecplus_blog_vielendank