Seite wählen

  

Hallo liebe Zec+ Community und Zec+ BLOG-Leser und -Leserinnen,heute gibt es einen Ernährungs-BLOG von Lusy Skaya in dem sie euch mitteilt, wie sie ihren Tag gestaltet und was sie isst.
Morgen folgt dann der Trainingsplan von Lusy! Viel Spaß beim Lesen!

 

Hey Leute,

 

In diesem Part erzähle ich euch ein bisschen von meiner jetzigen Ernährung. Ich befinde mich in derzeit, sagen wir mal, wie es bei Bühnenathleten heißt  „Offseason“.
Da ich mich für keinen Wettkampf vorbereiten muss, kann ich etwas mehr genießen als manch anderer, dafür versuche ich aber bei meinem Trainingsprogramm an meine Grenzen zu gehen um mehr Muskulatur aufbauen zu können.

Mein Tag ist wie folgt strukturiert

 

Morgens
(für mich die wichtigste Mahlzeit des Tages)

Hier erlaube ich mir fast alles, auf das ich an dem Tag Lust habe, da ich es durch das viele Lernen, Arbeiten und mein Training sowieso abbauen werde und die Energie brauche. Da man aber nach 1-2 Jahren Fitnesstrainer Dasein sowieso nur zu den eher guten Sachen im Supermarkt greift, hat man irgendwann nur „Gutes“ im Kühlschrank.

zB:

–          Eierspeise mit Magerschinken, Zwiebel oder Schnittlauch, Tomaten, Pfeffer/Salz

–          Vollkorntoastbrot oder Zec+ Proteinbrot mit Putenschinken oder mit Avocado (Ich steh sooo sehr auf Avocado!!)

–          Zec+ Proteinpancakes (lecker und schnell )

Whey Isolate mit Wasser gibt es jeden Morgen !

Supps am Morgen: Fatburner Caps, Vitamin C, Fischoil Caps und CLA

lusy3

 

 

Zwischendurch:

 

–          Obst geschnitten & Nüsse (Ananas, Mango, Papaya, Beeren, Mandeln, Walnüsse)

–          angebratene Champinions

–          Paprikascheiben geschnitten (grüne schmecken mir am besten)

 

Mahlzeit 1

 

–          Pute, Huhn, Fisch

(jetzt im Sommer eher Fisch – in Eiklar angebraten, oder gekocht, oder mit Gewürzen im Backofen zubereitet)

–          Reis, Kartoffeln, Proteinnudel

–          (Reis in Beuteln weils praktisch ist, Kartoffeln eher am Wochenende weil keine Zeit in der Früh zum schälen da ist)

–          Brokkoli, Kaisergemüse

(ich hab das Glück dass ich Brokkoli liebe und es wirklich täglich essen könnte)

Mahlzeit 2

 

Meistens Salate wie

–          Thunfischsalat (Blattsalat, Schnittlauch, Thunfisch, Gurken, Radieschen – einfach was da ist)

–          Hühnchensticks (Huhnerbrust einfach mit Gewürz aus dem Ofen in kleine Stückchen geschnitten, als Snack)

–          Kochgarnelen ( gibt es Kiloweise in Asia oder Ostblock Märkten) Proteinbombe, 5  min. Kochzeit und schmeckt richtig gut

 

Abends

 

–          Magertopfen mit Kasein und Wasser zu einem Shake gemixt

–          Eiklar angebraten mit Gurken

Ich kann niemals hungrig schlafen gehen

1)      Bekomm ich kein Auge zu und bin mies drauf

2)      Muskeln brauchen über die Nacht die Versorgung daher Kasein, immer, egal ob mit Topfen oder einfach Wasser

 

Eine Frage die mir immer gestellt wird :

Was isst du wenn du nicht zum kochen kommst, zuhause nichts da ist, du tagelang unterwegs bist?

–          Sushi-Maki, Couscous Salate oder Thunfischsalate gibt es überall (auch ohne Dressing), Steak, Obst – also es gibt wirklich jede Menge Auswahl und mich zieht es nicht mal zu McDonalds und Co.

 

lusy1

 

Sportliche Grüße, eure Lusy Skaya